Living the brand – Marke hautnah erleben

„Was man vergisst, hat man im Grunde nicht erlebt“ Ernst R. Hauschka
Es gibt nichts Stärkeres als das eigene „Erlebte“. Wie erleben Ihre Mitarbeitenden und Kunden Ihre Unternehmenskultur.
Live Communication ist DAS Marketing Instrument, wenn es darum geht, BRANDS hautnah zu erleben.
Eine gelungene Jubiläumskampagne beisielsweise ist eine einmalige Chance, um Ihre BRANDzu positionieren, Mitarbeitende zu motivieren, Bekanntheit und Image zu stärken und somit auch Kunden zu binden.
Living the brand –Marke hautnah erleben
Glauben Sie an Zufälle? Unsere These dazu: es fällt einem etwas zu. Daher basiert der Zu-fall nicht auf eine Willkürlichkeit, sondern auf eine auf der Metaebene funktionierende Gesetzmässigkeit. Eine Entscheidungsgrundlage, weshalb ein zukünftiger Mitarbeiter den Weg zum Unternehmen findet oder der Kunde gerade das eine Produkt erwirbt, ist also nicht einfach dem Zufall zugeschrieben, im Sinne des
allgemeinen Verständnisses.
Eine starke Marken – und Unternehmenskultur ist massgeblich für den Erfolg der Unternehmen verantwortlich. Sei es, um gute Mitarbeitende,  oder um Neukunden zu gewinnen. Gerade im Zeitalter der digitalen Kommunikation und des Informationsüberflusses bieten die weichen Faktoren die Grundlage für den Erfolg. Diese Faktoren können nicht beschrieben, sondern müssen hautnah gelebt und erlebt werden. Daher unsere These:
„Eine erfolgreiche Marke muss man spüren und nicht anschreiben“.
Eine Marke ist eben mehr als eine strategisch aufgebaute Identität. Sie ist voller Leben, beseelt mit enthusiastischen Menschen, welche geeint am Erfolg des Unternehmens arbeiten. Dies wäre zumindest das Ziel erfolgreicher Unternehmen, sofern sie Wert darauf legen, Zeit und Energie in die Unternehmens- und Markenkultur zu investieren. Dazu gehören unbedingt die persönlichen Begegnungen. Die erlebbare Form der Kommunikation, die „Live Kommunikation“, bildet dazu eine wichtige Brücke.Da wären wir bereits bei BRANDSOUL. Unsere Hauptziele sind emotionales Begreifen, Verstehen neuer Ausrichtungen, Botschaften und Visionen, die unter die Haut gehen, sowie das Marken Erleben.Ob bei Neupositionierungen, Fusionen, Produktelancierungen oder Neukundengewinnung  – eine auf persönliche Begegnungen basierende Kommunikation führt zum Erfolg.

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